HV LB 2012

11 Jun

Hallo Tschutter!

Diesen Freitag findet ja bekanntlich unsere HV statt. Im Anhang findet ihr die Traktandenliste und wo und wann das Ganze stattfindet.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend und hoffen auf vielzähliges erscheinen. Das Wetter sieht bis jetzt sehr gut aus.

Gruss und bis dann.

Mat

Einladung HV 2012

12 Replies to “HV LB 2012

  1. Noch eine Bitte: Da wir an diesem hoffentlich schönen und warmen Freitag grillieren werden, wären wir froh, wenn jemand noch eine Beilage mitbringen könnte (Salat). Wer hätte Lust und Zeit seiner Freundin zu sagen, dass sie einen Salat machen soll?:-) Ihr könnt dies natürlich auch gerne selber tun:-) Also ich (persönlich), mache einen grünen gemischten. Zudem kaufe ich 1 Kg Brot dazu. Fleisch selber mitnehmen. Gamper wünscht ausdrücklich keine Red Bull’s, von denen hat er zur genüge.

    Falls noch weitere Infos von Nöten sind, werde ich sie hier im Verlaufe dieser Woche posten. Guckt einfach wiedermal rein.

  2. Was ich auf der Traktandenliste noch vergessen habe ist, dass am Schluss der HV noch ein ca. 30minütiger Film gezeigt wird über das vergangene Pfingstgrümpel. Freut euch auf diesen Leckerbissen an fussballerischem Vollkontaktsport!

  3. huera guet, i informier mi mol über da Salot, ka aber nünt verspreche, nu das i kone macha werd 🙂

  4. ajo, wenner s salotbsteck gad ono künntid mitneah wärs toll!
    i ha nämlig nu oas päarli dahoa! 🙂

    cu in 2h! i gang jetzt da beamer gi installiera 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert