27 Mai

CAMPEOOOOONEEEESSSS

Ein Team, ein Gedanke, ein Ziel und der verdiente Erfolg!

Am Samstag den 23. Mai 2015 wurde in der Gemeinde Oberriet Geschichte geschrieben. Unglaubliche Szenen haben sich im Bildstöckli zugetragen. Es war die Zeit des Vereins Lohna-Bambala. In der Zukunft wird man in Geschichtsbüchern über diesen unglaublichen Tag lesen können. Was sich da abgespielt hat ist kaum in Worte zu fassen. Ein kurzer Rückblick im Video (PS: Ich habe alles was ich in den Zeitungen darüber gefunden habe gleich eingefügt!)

Liebes Team

Der Präsident und der Captain danken euch für diese unglaubliche Leistung. Wir dürfen mit Stolz behaupten, diesen Titel haben wir uns verdient. Aussergewöhnliche Willenskraft, physische so wie auch psychische Leistung wurde von jedem einzelnen Teammitglied abgerufen und auf dem Platz in pure Energie umgewandelt. 5 Tore über 8 Spiele reichten uns für den Turniersieg. Diese Tore wurden jedoch gekonnt herausgespielt und durch eine defensiv sehr gute Leistung gab es für den Gegner kaum ein Durchkommen auf unser Tor. Und wenn dies einmal der Fall war, gab es ja auch noch „The Cat“. Chrigi, ein grosses Lob vor allem auch an dich. Deine Leistung beim Penaltyschiessen bei den beiden Finalspielen führte uns schlussendlich zum Sieg.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle. Super Leistung. Das hat wieder einmal so richtig Spass gemacht.

El Presidente
Mat

One thought on “CAMPEOOOOONEEEESSSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.