27 Apr

Informationen zur diesjährigen LB-Hauptversammlung

Hallo Zusammen

Ich möchte euch kurz darüber aufklären, was an der diesjährigen Hauptversammlung besprochen wurde.

1. Training
Das Training findet wie bis anhin jeweils am Donnerstag ab 18.00 Uhr statt im Bildstöckli oder Eichberg. 1-2 Tage vor dem Training wird über Whatsapp gefragt, wer dabei ist. Wenn genügend Leute zusammenkommen wird ein Training durchgeführt. Zudem kann auch an einem Samstag gespielt werden (natürlich immer alles abhängig vom Wetter:-) )

2. Grümpelis

FSE Pfingstgrümpel 😉
Für das SFE Pfingstgrümpel sind wer bereits angemeldet. Dieses findet am 23.Mai 2015 statt. Hier der Doodle Link um sich anzumelden:

http://doodle.com/wzh8vsnpctn7inu3

 

Baseballturnier
Für das Baseballturnier werden wir uns auch wieder anmelden. Es werden noch Leute gesucht die mitmachen, aber so wie es an der HV getönt hat, werden wir schon eine Mannschaft zusammen bringen. Der Doodle Link giltet auch für das Baseballturnier. Dieses findet dieses Jahr am 20. Juni 2015 statt. Für diejenigen die ans Turnfest nach Mels gehen, das ist das gleiche Wochenende.

Beizenturnier
Das Beizenturnier findet am 19. Juni 2015 statt, einen Tag vor dem Baseballturnier. Und hier werden auch sehr viele abwesend sein wegen des Turnfestes. Somit wurde hier beschlossen, dass wir nicht mitmachen.

übrige Grümpelis
für die übrigen Grümpelis Knacki-Match, Sennwald, Rüthi, Appenzell haben wir bis jetzt gesagt, dass wir eher nicht mitmachen werden.

3. Match an einem Samstag

Wir hätten die Möglichkeit gegen ein paar von Svens Fussballkollegen zu spielen. Dies wäre an einem schönen Samstag. Sven hat gesagt, dass er das einmal organisieren werde. Allerdings seien diese Herren ziemlich gut hat Sven geprahlt:-)

 

4. Mitgliederbeitrag

Der Mitgliederbeitrag beläuft sich wie im Vorjahr auf 30.–. Ich habe das Geld bereits von 9 Personen erhalten. Ich bitte euch die 30.– möglichst rasch auf folgendes Konto einzuzahlen:

LI64 0880 5503 7535 0000 1

VP Bank Vaduz

Mathias Loher

PS: Hitsch und Emi haben die 30.– vom letzten Jahr auch noch offen. Bei diesen Herren wäre es dann 60.–:-) Danke euch

 

5. Vorstand

Mathias und Sven werden euch auch in diesem Jahr als Präsident und Captain zur Verfügung stehen.

6. Wanderung

Christian hat sich wieder bereit erklärt eine kleine Wanderung zu organisieren. Voraussichtliches Datum ende August (27-29 Aug.) oder so.

7. Oktoberfest / Feldschiessen / Schwägalp Schwinget

in der allgemeinen Fragerunde sind noch folgende Themen gefallen:

Oktoberfest, sollen wir dieses Jahr zusammen ans Oktoberfest? hier müsste man wahrscheinlich schnell anfragen.

Feldschiessen: Sollen wir zusammen ans Feldschiessen gehen. Das weiss ich leider nicht wann das stattfindet.

Schwägalp Schwinget: Findet am 23. August statt.

Hier der Doodle dazu:

http://doodle.com/uuayp2qtip8h5yci

 

So, das wäre dann vorläufig alles. Haltet euch fit für diese Saison:-)

Gruss

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.