HV 2012

3 Jun

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Freunde des Sports!

Merkt euch den 15. Juni vor, evtl. führen wir dann die diesjährige HV von Lohna-Bambala durch! Dann können wir neue Strategien und Taktiken für unsere zukünftigen Siege besprechen!! Es ist sehr notwendig, meiner Meinung nach!! Sorry, momentan habe ich einen Suff, aber es ist wirklich nötig! Ich appeliere an euere innersten Sinne, haltet euch dieses Datum wenn möglichst frei. Wo wir unsere HV veranstalten wissen wir noch nicht. Aber ich hoadfaoihaoeihafdfh, sorry, bin auf die Tastatur gestürzt, ähhhh, ah ja, ich hoffe, dass alle an diesem Datum die nötige Zeit aufwenden können, um an dieser HV teilzunehmen. Himmel ist das schwierig so zu schreiben…. Ähhm, ah ja, bitte tragt euch hier ein wenn ihr an diesem Datum Zeit findet, um an diesem historischen Augenblich teil zu nehmen!! Wir vom Vorstand (Domi, do drüber mommer no reda) würden uns sehr darüber freuen, wenn alle dabei wären. Denn dann können wir unsere Strategien besprechen und zukünftige Schritte besprechen.

Wie gesagt, merkt euch dieses Datum vor: 16 Juni 2012!!!! shit, sorry, ich meine den 15ten!!!

Gruss

El Cabron (könnt es ruhig in Google übersetzen lassen (Spanish) )

Mat

 

(PS: Scheisse, das ich das noch alles hingebracht habe, ich klopfe mir auf die Schulter)

22 Replies to “HV 2012

  1. bin im WK.. hoffe isch kann am freitag heim.. sonst müsst ich noch ein urlaubsgesuch einreichen..

  2. dabäii. wenn noch eine Location gesucht wird … ich könnt mein Garten zur Verfügung stellen …

  3. He Peter, das mit dem Location Vorschlag wäre nicht schlecht. Natürlich nur bei gutem Wetter… Ansonsten stelle ich meine Casa wieder zur Verfügung.

  4. gerade eben ist mir eingefallen, dass du ja auch noch ein schönes Hüttchen hättest, falls es pissen würde, darin finden wir 15 Kerrlis schon unterschlupf oder? (falls alle dabei sind)

  5. 15 Kerlis und ein Beamer:

    15. Juni 2012
    Gruppe D
    Ukraine vs. Frankreich
    18:00 Uhr

    Gruppe D
    Schweden vs. England
    20:45 Uhr

  6. i ha denn da letscht tag im wk z’genf. wohrschinlich werds bi mer z’spot zum is thal usi z’koa.wür mi sus no mälda sobald i was gnauers woass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert