Training 26.04.2012

25 Apr

Hoppid

Morgen ist schön Wetter.. Also Trainig!!

18.00 Uhr Bildstöckli!!

..bitte eintragen ja/nein!

Gruss Mat Stv.

15 Replies to “Training 26.04.2012

  1. Wird bi mir nix. Muss bis spaat schaffa. Evtl. irgendwenn nach da 7bna, aber eher unwarschiinlich !

  2. Ich erwarte vollzähliges erscheinen und äussersten Einsatz (nicht wie Barca, zack regts mi uf). freue mich schon darauf auch wieder einmal mit euch zu tschüttelen, geniesse jedoch die gefühlten 40° hier in Thailand noch ein wenig:-)

    Gruss aus Koh Phangan (der Partyinsel)

    Muay Thai Mat

  3. ich kann leider nicht mitspielen. ich bin seit gestern verletzt. meine Knie machen mir zu schaffen … :(.
    ich komme aber trotzdem noch vorbeigüxeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert