SFE Pfingstturnier 26. Mai 2012 (Pfingstsamstag)

11 Apr

Hallo Fussballerfreunde

Nehmt die Kühlungssprays hervor, richtet die Magnesiumtabletten und hängt die Fussballschuhe heraus, es ist Zeit für unser erstes “ernstes” Turnier in dieser Saison!!

Das diesjährige SFE Pfingstturnier findet im alljährlichen Rahmen am Pfingstsamstag statt. Das ist der 26. Mai 2012. Markiert euch dieses Datum fett in eurer Agenda, denn wir sind auf alle angewiesen:-)

Austragungsort ist wie jedes Jahr das Bildstöckli in Oberriet. Unser Heimrasen!!! Ich erwarte vieles von euch!! Hoffentlich können wir bis dahin noch einige Trainingseinheiten absolvieren. Ich überlasse es hiermit Dominic Stoob für die nächsten 3 Wochen die Trainingseinheiten anzusagen, da ich mich in T-Hailand auf dieses Turnier vorbereiten werde. Keine Verletzungen bis dann, das ist ein Befehl!

Im Anhang seht ihr noch die Einladung des SFE Eichenwies. Fussballschue und Schienbeinschoner sind Pflicht!!

Also, ich freue mich auf das erste Turnier zusammen mit euch.

Gruss

El Capitan
K-läus jr. alias Mat

 

PS: Bitte eintragen wer sicher dabei ist!!

Einladung Pfingstturnier 2012

18 Replies to “SFE Pfingstturnier 26. Mai 2012 (Pfingstsamstag)

  1. I bi o dabi woas aber no nöd, öb i scho vo afang ah döta bi oder ersch kli spöter kum.

  2. Scho 9! hura gut Manna, etz nomol a paar, bruchid uswäxligsspieler;-) Clödi, Hitsch, Sven, Gamper, Emi?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert