Training

30 Aug

Hallo Leute

Es wäre wieder einmal an der Zeit ein Training durch zu führen. Nun ist die Frage ob wir dies morgen Mittwoch oder am Donnerstag tun. Wer wäre wann dabei? Dodo hat am Donnerstag noch Geburtstag, so am Rande:-)

Bitte tragt euch ein.

Mat

18 Replies to “Training

  1. I bi für Mittwoch, isch da best Tag noch am Wetterbricht. Nochher häts wieder Gwitterrisiko uf da Obed

  2. Ja bis jetzt sieht es heute am besten aus (Wettertechnisch) Donnerstag ist es regnerisch gegen den Abend.
    Sollen wir heute ein wenig tschüttelen?

  3. Hmm, bis jetzt wären wir am Donnerstag mehr leude! Sollen wir morgen? oder wäre noch jemand heute dabei? Bis jetzt nur zu viert heute, morgen wären wir bis jetzt bereits 7! aber das Wetter halt…. Was ist mit den Stooblis, Päsc, Dodo, Buschi, Gamper, Ric??

  4. Leider immernoch probleme mit dem linken fuss! werde aber noch vorbeischauen wenn ihr trainiert!

  5. Okee, dann machen wir Donnerstag! hoffen wir dass das Wetter hält! Dann sind wir ja ca. 10 Leute, super Sache!!

  6. Aso i wär o dabi und i wür am Fritig so ab am 7 no Bier offeriera. Fritig dunkt mi besser. Mos sich kona gedanka macha wegem schaffa.

  7. Oke, dann sind wir ca. 10 Leute wenn nun alle kommen die auch evtl. geschrieben haben. Das würde für 2 5er Gruppen reichen. Perfekt würd ich sagen.

    Machen wir wie immer 18.00Uhr, die einen evtl. ein bisschen später, die anderen müssen ein bisschen früher wieder gehen. Hauptsach jeder tut ein wenig etwas:-)

    Für Fotos müsstet ihr mir diese geben, dann werde ich diese hochladen. Auf Facebook gibts diese kühnen Kerle schon zu bestaunen. Also wer diese Fotos hat, soll sie doch bitte mir noch überreichen auf einem Stick oder dergleichen.

    Und Dominic, ich wünsche dir natürlich alles alles Gute zu deinem Geburtstag:-) bis heute Abend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert