Match gegen den STV Oberriet-Eichenwies

18 Jul

Hallo Sportsfreunde

Am kommenden Mittwoch (20. Juli 2011) könnten wir ein Probematch gegen den STV Oberriet-Eichenwies bestreiten. Dazu würde ich gerne von euch wissen wer Interesse daran hätte und wer dabei wäre. So wies aussieht spielt das Wetter jedoch nicht wirklich mit. Kann sich ja aber noch ändern. Also wer wäre dabei?

27 Replies to “Match gegen den STV Oberriet-Eichenwies

  1. wettermässig sieht es nicht so gut aus..

    wäre aber dabei..

    beginn möglichst früh ansetzten – anschliessen Pokalturnier.. 🙂

  2. o dabi. sie hond aber erst uf die 2015 abgmacht. Weg da ufteilig mommer denn halt luaga das alli glich viel lüt hond. aber kasch jo o danoch no as pokalturnier 🙂

  3. mit früher ansetzen ist nicht.
    Die Aktiv-Riege hat jeden Mittwoch um 20:15 Turnen, darum wird von denen auch niemand vorher erscheinen (können).

  4. Das entscheiden wir, also der STV wird sehr wahrscheinlich bei jedem Wetter im Bildstöckli sein. Evtl. hört es bis am Abend auf zu regnen. Wir hoffen…

  5. also i be dabi. i woas ofach no nöd bi welaera mannschaft 😉 tschutta tud ma emfall bi jedem wetter, oder honder scho mol gse, das wegam rega en match abgsed wora isch?

  6. Die Duschen können zu 99% benutzt werden (ich frag aber Sicherheit nochmals nach!)

    neben dem Dress auch noch die Schoner und Goaliehäntschen nicht vergessen 🙂

  7. Ich lese mit hochachtung eure Einträge, gefällt mir was ihr für Einsatz zeigt!! Ich hoffe auch auf dem Platz:-) Bis heute Abend mit

    Lohna-bambala Dress
    Schienbeinschoner
    Dribbelfüsse
    gute Laune

    Seid doch schon um 20.00 Uhr auf dem Platz, damit wir Taktik und so besprechen können:-)

    Ansonsten geht mal auf http://www.soccerdrills.de und lest eure Augen wund.

    Gruss
    Käptn

    PS: Päsc??

  8. Am nächsten Mittwoch (27.07.2011) findet übrigens eine Revanche statt.
    Diesmal mit Flutlicht und Garderoben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert