Training und Beizenturnier

14 Jun

Hallo Freunde

Wie ihr alle wisst, findet am kommenden Freitag das alljährliche Beizenturnier statt. Wir starten als Team Anker. Den Spielplan findet ihr im Anhang. Das erste Spiel findet bereits um 17:40 Uhr statt!!!! deshalb würd ich sagen, dass wir uns um ca. 17.00 Uhr auf dem Platz in Altstätten treffen würden. Ich bin mir bewusst, dass es für einige zeitlich schwierig wird betreffend der Arbeit, aber versucht zumindest möglichst früh da zu sein. Zudem schreibt alle hin, wer bei diesem geselligen Anlass dabei ist und wer nicht.

Hier der Spielplan: Beizenturnier 2011

Des weiteren wäre wieder ein Training angesagt. Betreffend Wetter wäre es evtl. besser wenn wir Morgen Mittwoch trainieren würden. Ich bitte euch auch hier hinzuschreiben, ob ihr am Training teilnehmen werdet.

Zudem werde ich noch die Fotos hochladen. Schaut doch einfach mal in die Gallerie rein.

Gruss

stolzer Captain eines hoffentlicht siegreichen Team Ankers!!!!

18 Replies to “Training und Beizenturnier

  1. überal dabi, ka au a bedna träningstäg, wär aber für mittwoch weg da regenerierig

  2. Also vom Wetter her sollten wir heute das Training machen, sieht vielversprechender aus als morgen. Somit wären wir ja schon zu 8t heute. Sehr gut. Also um 6 im Bildstock. Ich hoffe nur der Platz ist frei und wird nicht von anderen Tschutter benutzt.

  3. wieso war das schon einmal der Fall? Sonst könnten wir auch wiedermal im Eichberg den alten Fussballplatz besuchen.

  4. so wie es aussieht kann ich heut nicht.. schade

    freitag bin ich mit der gugga am beizen.

  5. dann ist eh gut wenn du heute nicht kannst,sonst kennst du unsere taktik und evtl. treffen wir ja im finale aufeinander 🙂

    ja das mit dem alten fussballplatz wäre eine ausweichmöglichkeit falls das bildstöckli wirklich besetzt ist..

    bis dann..

  6. na dann sag ich für den Freitag nur eins: “toi-toi-toi”!

    und suffid denn wider da wi us am kübel(i monn da goldig kübel!)

  7. Morgen Freunde

    Also fürs Beizen sieht es folgendermassen aus:

    Dabei:

    Buschi
    Chrigi
    Domi
    Reto
    Clödi
    Päsc
    Dodo
    Ric
    Mat

    Abgesagt:
    Eddy (Gegner am Beizen)
    Sven (Openairgänger)
    Hitsch (Schüler)
    Gamper (Schüler)
    Reto Z. (Schüler)

    Somit wären wir 9 Leute. Also ich hoffe dass ich mich endlich für das Beizen entschieden habe und nicht für unser Mitarbeiterfest:-).

    Ruht euch heute saftig aus!!! Bezüglich dem Fahren für das Beizen, ich würde mich mal bereit erklären. Also hätte Platz für 3-4 Leute.

    Gruss
    Käaptn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert