13 Aug

Trikot / Sennwalder

hurra hurra die trikots sind daa!!
sie wurden gestern vom vorstand in einer  anstrengenden nachtschicht gedruckt!!
das heisst, wir spielen heute in sennwald mit dem neuen dress..

für die, dies noch nicht wissen:

TREFFPUNKT: Rathaus Oberriet   ZEIT: heute, 17.00 uhr abfahrt!!
(für fahrgelegenheiten ist jeder selber verantwortlich)

8 thoughts on “Trikot / Sennwalder

  1. Meine Gedanken zur Torschützenliste….

    Ich finde es sehr bedenklich, dass uns “normalen” Spielern vorgehalten wird, dass wir zu wenig Tore schiessen.

    Wenn man die Rangliste genau betrachtet bemerkt man, dass nur bei zwei der diesjährigen Torschützen kein “abzüglich 1,2,3 Chancen” steht. Zufällig sind genau diese beiden im Vorstand – Präsident und Käptn.

    Letzterer hat beim Turnier nicht ein mal die Binde des Spielführers getragen.

    Ich hoffe, dass sich solche Einträge auf unserer offiziellen Homepage nicht wiederholen und der Vorstand auch selbstkritisch seine eigenen Leistungen bewertet.

    Wir wollen ja nicht, dass es ähnliche Zustände gibt wie beim fcsg… oder?

  2. tschuldigung nummer 2 dass wir dein ego gekränkt haben!!
    dass mit der käptenbinde wurde übrigens korrigiert!!
    bei der preisverleihung der meistgeschossenen tore werden die kommentare dazu natürlich nicht berücksichtigt.. ich denke aber nicht das dich (nr. 2) das noch ränge nach vorne bringen wird.. ich denke das liegt daran, dass die nr. 2 am alljährlichen beizenturnier ohne schlechtes gewissen sich einer anderen mannschaft annimmt.. allenfalls würde dir die teilnahme am genannten turnier ein paar tore mehr bescheren. 🙂

    @ krigi: alles nur spass, nur keine panik!! 🙂

  3. 2 sachen…

    – finde di aktion mit den vergebenen chancen auflistungen blöd…(bei vergebenen chancen können wir uns alle an der nase nehmen)
    – zudem finde ich es auch scheisse wenn man sich über etwas aufregt und sich dan nur al “2” melden kann als mit dem richtigen namen…schlussendlich sind wir alle kolegen!

    hoffe ihr kommt ins training….

    da präsi

  4. Hallo zusammen

    Möchte mich für meinen Eintrag von heute morgen als “2” entschludigen.

    Dieser Text war nur lustig gmeint. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, irgendjemand zu kritisieren…

    Halloooo.. wir sind ein plausch-team..

    Also sorry nochmals…

    ps: mit dem namen “2” meinte ich meine Rückennummer

  5. ha scho dänkt dasts lustig gmeint häsch eddy…

    aber ha mi glich wela dazua üssera;-)

  6. danke eddy für die klarstellung, sonst wäre die situation noch eskaliert! 🙂

    auch für die zukunft:
    auf dieser seite ist alles als spass gemeint und es wird sicher niemand kritisiert.. wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat, tut uns das natürlich leid! 🙂

    soo und jetzt lasst ihn mal wider so richtig bambelen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.